FAQ Inhalt

Wo ist das bester Ort für Pflanzkübel aus Fiberglas?

Pflanzkübel fiberglas – Allrounder im Garten und im Haus

Hochwertig verarbeitete Pflanzkübel aus Fiberglas sind ideal für die Bepflanzung aller Bereiche im Haus und im Garten geeignet Fiberglas ist ein sehr leichtes, wetterbeständiges Material, das sich bereits in der Dämmung von Häusern bewährt hat. Auch die Kübel aus dem exklusiven Fiberglas sorgen Jahrzehntelang für eine einzigartige Optik im Garten.

Zahlreiche Designs aus Fiberglas

Sie sind auch für die Bepflanzung von kleinen Brücken über dem Gartenteich und Balustraden geeignet, denn sie haben nur ein geringes Eigengewicht. Balkone und Brüstungen werden nur mit dem Erdreich und der Pflanze belastet. Die schönen Kübel aus Fiberglas gibt es in vielen schönen Formen und Größen. Diese Kübel können optisch ansprechend miteinander kombiniert werden. Aufgrund der vielfältigen Oberflächenstrukturen bieten die leichten Pflanzkübel Fiberglas mal einen Look wie Ton, mal wie Terrakotta und mal sind sie in einem schlicht eleganten Grauton gestaltet, der perfekt zum üppigen Grün passt.